Sonntag, 31. August 2014

September

So,

ich hoffe das Sommerloch schließt sich in den nächsten Tagen wieder, und es wird wieder fleißig verlinkt.
Der Gewinner eines Folienreste-Sets von kreativplotter.de  ist:

Tini
http://sewingtini.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch!!!

Diesen Monat gibt es wieder eine Datei zu gewinnen. Diesmal von Emma und Pünktchen :


Also ran an die Plotter und plotten was das Zeug hält!!!


   
   





Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte gerne etwas verlinken finde aber den Link nicht. Habe ich Tomaten auf den Augen?
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch fällt aber auch alles auf 😂😂😂
      Erledigt, jetzt gehts 🙈

      LG Nadine

      Löschen
    2. Vielen Dank, Post folgt.

      Wünsche dir einen schönen Tag!

      Löschen
    3. Ui, der sieht meinen Backlink heute nicht??? Hast du mir einen Tipp?

      Löschen
  2. Vielen vielen lieben Dank, ich freue mich total *überbeidebackenstrahl*. Das ist soooo soo toll. *hüpf* Einen tollen Tag. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem die liebe Tini so fleißig Werbung für die "Plotterliebe" gemacht hat und ich eeeendlich auch einen Plotter habe, bin ich dann heute auch endlich mal am Start und hoffe noch ganz oft vorbeischauen zu können, weil ich verflixt noch eins ziemlich plottersüchtig bin. ;-)

    Tolle Idee, tolle Sammlung, ich freue mich dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich bin seit gestern auch unter die Plotterer gegangen.
    Zumindest wäre ich das gern, denn erst mal ging alles schief und das Ding flog quasi in die Ecke. Dabei dachte ich, dass ich auch bald mal was hier verlinken kann!!!
    Damit das bald klappt und ich mich nicht mehr so blöd anstelle, sammle ich seit heute bei meiner "Plotter Tipps Linkparty" alle Artikel in denen Tipps und Tricks erklärt werden rund um plotten, folien, designen, bügeln, kleben,...
    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht und mir und allen anderen blutigen Anfängern ein paar Tipps da lässt!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen