Sonntag, 3. August 2014

And the Winner is...

..ja ich mach es noch etwas spannend :)
Zuerst einmal hab ich mir überlegt wie ich denn diesmal auslose. Dadurch, dass die Schweizer und Österreicher (die mir eine Mail geschrieben haben) doppeltes Losglück hatten war die Sache erst mal nicht so einfach. Und Lose schreiben - darauf hatte ich keine Lust.
Zuerst einmal habe ich meine eigenen Beiträge gesichtet, Nummer notiert und auf die aufgeteilt, die noch mehr Nummern benötigten. 


Dann habe ich einfach die noch übrigen Verlinkungen mit weiteren Nummern aufgefüllt. (bis 59) und dann den Zufallsgenerator bemüht. Und was soll ich sagen: Ich bin schon ein bisschen froh, dass es auch jemanden von denen getroffen hat - und das ganz ohne Schummeln!!!


So liebe Cornelia alias (oder umgedreht?!) Tragemama die Wunschdatei von Nadjas Wunderwald geht an dich!!! Du bekommst eine Mail von mir, und Nadja wird sich mit dir in Verbindung setzen!!!

Für alle anderen, nicht traurig sein auch diesen Monat gibt es wieder was zu gewinnen. Ich kann nur leider noch nicht verraten, was es ist - es wird aber noch gelüftet!!!


   
   



1 Kommentar: