Mittwoch, 31. August 2016

Sommerloch Ade´

Das Sommerloch haben wir doch dieses Jahr ganz gut überbrückt ;)
Es sind deutlich mehr Verlinkungen eingegangen, als die Jahre zuvor ;)

Nun gleich zum Gewinner im August:

Das Monats-Megapack von Fusselfreies hat dieses mal
Catharina alias madame blanc 
(oder umgedreht - ich kann mir das nicht merken) gewonnen.
Du bekommst eine Mail von mir!!!


Für September gibt es für jeden von euch etwas!!!
Ich habe ein bisschen rumexperimentiert und deshalb gibt es diesen Monat dieses Plotter-Freebie (als Studio-Datei) für jeden von euch!!!
(Einfach auf das Foto klicken und runterladen.)









Ein RiesenDankeschön auch an 
Andrea von fraeuleinan

und 
fürs Probeplotten!!!!

Das Kleingedruckte - gibt es hier nicht!!!
Bitte teilt das Freebie, schickt es rum und habt Spaß damit!!!

Natürlich freu ich mich über eure Ergebnisse als Verlinkung im Monatspost!!!




   

    An InLinkz Link-up
   




1 Kommentar: