Mittwoch, 1. Juni 2016

Juniiiii

So ihr Lieben, es ist wieder ein Monat vergangen und wir nähern uns langsam aber sicher der schönen Jahreszeit ;)

Um gegen das Sommerloch anzukämpfen, gibt es diesen Monat wieder etwas tolles zu gewinnen. 
Aber erst mal zum Gewinner der Datei vom Mai
Gewonnen hat:

Vera von wasgehtab

Unser Sponsor im Juni ist schon ein alter Hase hier bei der Plotterliebe ;) und ich freue mich immer wieder, wenn diese lieben Menschen sich bereit erklären etwas zu sponsern!!! ;)

Zu gewinnen gibt es einen 15€Gutschein von kleine Göhre


Also schnell ran an die Plotter und PLOTTEN was das Zeug hält!! ;)


   
   


4 Kommentare:

  1. Hej,
    ich habe Probleme mit dem Backlink zu dieser Seite. Co.at - da heißt kein Backlink. Habs mit .de versucht, heute mit .com. Klappt alles nicht. Was tun?
    liegrüs
    phönixe (www.bachnixen.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ich habe jetzt manuell freigeschalten - mit plotterliebe.blogspot.de müsste es eigentlich funktionieren....

      Wenn noch mal ein problem ist, gerade melden.

      LG NADINE

      Löschen
  2. Hey :)
    Klasse Gewinnspiel!
    Ich bin noch relativ neu im Plottern, und suche mir zur Zeit einen.
    Bin dabei über die Seite
    http://plotter-tests.de/
    gestolpert. Vielleicht für die eine andere oder andere ganz interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the valuable information and insights you have so provided here.घर बैठे पैसे कैसे कमाए

    AntwortenLöschen