Sonntag, 1. November 2015

Auf zum Jahresendspurt

Langsam nähert sich das Jahr seinem Ende. Dies ist der vorletzte Post in diesem Jahr ;)

Zuerst darf ich die Gewinnerin des 15€ Gutscheins von der Kleinen Göhre bekannt geben.
Es ist Kathrin von Fünfblättchen 

Viel Spaß beim Shoppen :) Du bekommst eine mail direkt von der Eva.




Diesen Monat gibt es wieder ein tolles Happy-Stripes-Folien-Set von www.happyfabric.de zu gewinnen.


Schaut auch mal im Blog von happyfabric vorbei, da gibt es tolle Anleitungen und Anregungen.


   
   



8 Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich hab es auch endlich mal wieder geschafft dabei zu sein und das auch noch als erste der letzten Runde - perfektes Timing :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wah, ich freue mich rießig über den Gewinn & der Mann fragte mich bereits gestern Abend, als ich die E-mail bereits erhielt was mich gerade gar so strahlen lässt. Vielen lieben Dank! Ich freue mich wahnsinnig. :)

    AntwortenLöschen
  3. New approaches needed for implementation of new operating procedure. It actually increases your work efficiency. This article actually helps me out. Digitizing Embroidery

    AntwortenLöschen
  4. I am really impressed by your work and thank you for the great design Your great ideas are always a good source of inspiration for us!
    Greetings.thank you.digitizing

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much, for such an amazing blog. i enjoyed every single part of it. recently, I saw an Embroidery Digitizing Company named as Digit-it.com. They are providing amazing Embroidery Services at a very reasonable price.Go, must check it out.

    AntwortenLöschen