Donnerstag, 4. Juni 2015

Juni, Juni, Juni

..ja ich weiß, ich bin spät dran. Danke auch für eure besorgten Mails. Wir sind nur gerade im Ferienmodus (in Bayern sind Pfingstferien) und deshalb stockt es hier etwas ;)
Also alles gut, nur das Tempo ist ein wenig langsamer ;)

Ihr seid bestimmt gespannt, wer den Stempel von Alles für Selbermacher gewonnen hat.
Tadaaaaaaa:

Nicole von color4colle 

darf sich über einen individualisierten Stempel freuen (du bekommst eine Mail von mir)

Den neuen Linkup findet ihr wieder unten.

Ich muss es noch mal schreiben, da ich jeden Monat einige Links manuell freischalten muss. 
Der BACKLINK muss immer auf .DE enden!!!
Also Plotterliebe.blogspot.DE 

Achja. Ich bin gerade wieder auf der Suche nach neuen Sponsoren (ich hatte die letzte Zeit einfach keine Luft um nach neuen Quellen Ausschau zu halten) und diesen Juni wird es (mal) keine Verslosung geben. Ich hoffe ihr verlinkt trotzdem ganz fleißig und im Juli geht es dann weiter mit neuen (oder alten?!) Sponsoren.



   
   



1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn??! Ich hab's grad gelesen und freue mich total über meinen Gewinn.
    Vielen lieben Dank
    Colle

    AntwortenLöschen