Sonntag, 1. Februar 2015

Februar 2015

Juhuuu, wir haben einen neuen Rekord!!!
83!!! In Worten DREIUNDACHTZIG Linkups!!!
Und gaaaanz viele neue Gesichter.
Da hat das Christkind wohl fleissig Plotter verschenkt ;))))

Ausserdem suche ich gerade nach einem kleinen Helferlein, das mich hier bei der Plotterliebe unterstützen mag - wenn du dich also berufen fühlst, schreib mir doch an tonsundmuzzi@gmx.de

Den Januar-Gewinner stelle ich euch auch gleich vor.

Das Folienset von Tons & Muzzi (also von mir ;)) hat gewonnen:

Frau Mama von Mamawerk

Herzlichen Glückwunsch - du bekommst Post von mir - wenn ich auf deinem Blog eine Emailadresse finde  - ansonsten schreib du mir bitte an tonsundmuzzi@gmx.de

Und an alle anderen. Schaut bitte auf euren Blogs, dass ich eure Adresse auch finde bzw. gebt diese beim Verlinken an. 

Ich bin grad kräftig am Verhandeln mit neuen Sponsoren - deshalb kann ich euch gerade noch nicht sagen, wer was für Februar sponsert, aber ihr werdet auf keinen Fall leer ausgehen!!!




   
   





Kommentare:

  1. Juhu, ich freue mich. Vielen lieben Dank. Lg lässt euch da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Linkparty! So viele tolle Ideen!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Und trotz kurzem Monat wieder ein Rekord ;) Ich hoffe, Du hast ein bisschen Unterstützung gefunden. Ich habe leider so wenig Zeit, dass ich bestimmt keine Hilfe wäre :(. Nochmal danke für die tolle Linzparty und nächsten Monat schaffen wir bestimmt die 100 ;) - spätestens *g*. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. Dank all eurer tollen Werke habe ich mir nun auch einen Portrait bestellt :) benötigt man auch eine Bügelpresse? Könnt ihr da eine empfehlen?
    Danke Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selber habe keine. Komme aber auch nicht mit flexfolie klar. Allerdings ist mir die Anschaffung einer Presse einfach zu teuer. Viele haben wohl diese HappyPress..

      LG Nadine

      Löschen