Donnerstag, 1. Mai 2014

Die APRIL-Gewinner und der Mai-Sponsor

So, der Zufallsgenerator hat entschieden.
Je 1m Wandtatoofolie incl. Übertragungsfolie von Label4Home haben gewonnen:

Nr 10: Katrin von Kathrins kleine Meisterwerke

Nr 40: Rebekka alias Fräulein Mutti

Nr 43: Siegrid vom Nordland Wichtel

Allerdings musste ich um den 3. Gewinner zu ermitteln (Nr10 und Nr43 waren schon gelost) den Generator noch 3 mal bemühen, da ich immer wieder auf den Links vom NordlandWichtel gelandet bin ;) Naja bei ganzen 11!!! Verlinkungen ist das auch kein Wunder!!!

Ich hoffe ihr seid im Mai auch alle so fleißig und vergesst den Backlink nicht!!! (Dieses mal hab ochs noch mal durchgehen lassen - ich hoffe ich hab es im neuen Linkup richtig eingestellt.)

Im Mai gibt es wieder etwas zu gewinnen:


1x Reste-Mix

Ich habe eine Restekiste von Kreativplotter.de bekommen, aus der ich (solange der Vorrat reicht) immer wieder ein paar zusammengestellte Pakete verlosen werde.

Mit dabei Flex-, Flock-, Vinyl-, ExtraBling-Folie und vieles Mehr!!!


Vielen Dank schon mal an Torsten von Kreativplotter.de

Und euch allen viel Spaß beim kreativsein und verlinken!!!


   
   


Kommentare:

  1. Liebe Nadine ,

    ich habe mich RIESIG über den Gewinn auf Deinem Blog gefreut .Sehr gern komme ich hier bei Dir regelmäßig gucken, was die anderen Plotterchen so gemacht haben .Danke für dieses Forum - LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Und klasse, dass du wieder so einen tollen Sponsor ans Land gezogen hast! :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare!!! Da macht das ganze noch mehr Spaß ;)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) trotz Backlink funktioniert es leider nicht http://plotterschnickschnack.blogspot.de/2014/05/acryl-becher.html vielleicht magst du mal schauen, was da lost ist?! Danke.

    AntwortenLöschen