Dienstag, 6. Januar 2015

Willkommen im neuen Jahr!!!

Mit etwas (angekündigter Verspätung) gibt es hier nun endlich den neuen Linkup.
Ich freue mich auf die alten Hasen, aber auch auf die vielen neuen Gesichter, denen das Christkind einen Plotter gebracht hat ;)

Da mein letzter Sponsor leider abgesprungen ist - eine neue Chance gibt es sicher - verlose ich für Dezember und Januar je ein Folienset aus meinem eigenen Bestand.


Und den Gewinner des Dezember-Foliensets darf ich gleich verkünden es ist:


Herzlichen Glückwunsch1!!

Und es gibt noch etwas zu feiern. Wir haben einen neuen Rekord!!!
70 Linkups!!!
Die gilt es zu schlagen. Also verlinkt kräftig und macht ordentlich Werbung!!!

Noch eine Anmerkung, Unsere Freunde aus dem Ausland bekommen oft die Seite mit der Endung co.at oder ähnlich angezeigt.

Für den Backlink benötigt ihr allerdings diese Adresse:

PLOTTERLIEBE.BLOGSPOT.DE










   

    An InLinkz Link-up